23.09.2015

Presseinformation: Neues Web-Design beim dlv

Website des Deutschen LandFrauenverbands im modernen Gewand

Berlin, 22. September 2015 - Der Deutsche LandFrauenverband (dlv) hat seinen Webauftritt völlig neu gestaltet. Das moderne Layout und responsive Webdesign, die warme ansprechende Farbigkeit und die intuitiven Navigationsmöglichkeiten durch die Themen bieten eine hohe Nutzungsfreundlichkeit.

„Modern, visuell ansprechend und mit allen LandFraueninhalten bestückt, zeigt unsere neue Website die Vielfalt und Breite unserer LandFrauenthemen und LandFrauenarbeit“, sagt dlv-Präsidentin Brigitte Scherb. „Mit dem neu gestalteten Webauftritt bieten wir allen an LandFrauenthemen Interessierten ein breites Hintergrundwissen sowie vielfältige und aktuelle Informationen.“

Seiteninhalte, Themengliederung und visuelle Gestaltung sind für die Nutzung von Smartphones und Tablets optimiert. Termine sind durch Online-Anmeldefunktionen erweitert worden. „Wir LandFrauen sind auch hier mit unserem Webauftritt am Puls der Zeit“, so dlv-Präsidentin Brigitte Scherb.

Mehr unter: www.landfrauen.info

Dateien:
Given file is not a valid file: fileadmin/Content/Inhalt-vom-alten-backend/pressemitteilungen/dlv_2015/150922_pm_dlv_website-relaunch.pdf Given file is not a valid file: fileadmin/Content/Inhalt-vom-alten-backend/pressemitteilungen/dlv_2015/150922_pm_dlv_website-relaunch.pdf